• Deutsch
  • English
  • Highschool-Aufenthalt in den USA


    Donnerstag, 22.10.2020 - 18:00 Uhr

Dein großer Traum ist es, ein Jahr an einer amerikanischen Highschool zu verbringen? In unserer Online-Infoveranstaltung informieren wir Dich über alles, was Du wissen musst, bevor der Flieger abhebt: Wähle ich eine Organisation oder organisiere ich den Aufenthalt selbst? Mit welchen Kosten muss ich rechnen? Kann ich mir einen US-Bundesstaat aussuchen? Während der Veranstaltung hast du die Möglichkeit uns Fragen zu stellen – natürlich auch mit Blick auf die Entwicklungen der Corona-Pandemie!

• Ort: Online via Zoom. Anmeldung unter: www.dai-tuebingen.de/highschool 

.• Eintritt frei

• Weitere Termine: Mi. 18.11.

 In Kooperation mit EducationUSA, a U.S. Department of State Network

 

Unsere Förderer

Contact us!

Deutsch-Amerikanisches Institut Tübingen
Karlstr. 3 · 72072 Tübingen
Tel. 07071-795 26-0 · Fax 07071-795 26-26
mail [at] dai-tuebingen.de · www.dai-tuebingen.de

 

Visit us!

Bibliothek: Di - Fr: 13.00 - 18.00, Sa: 11.00 - 14.00 Uhr
Montags geschlossen
Sekretariat: Di - Fr: 9:00 - 18.00 Uhr
Montags geschlossen

 
Find us!