• Deutsch
  • English
  • Ein Highschool-Jahr in den USA


    Mittwoch, 28.04.2021 - 17:00 Uhr

Vortrag von Monika Hägele, EducationUSA Student Ambassador.

Dein großer Traum ist es, ein Jahr an einer amerikanischen Highschool zu ver- bringen, aber Du bist verunsichert wie das momentan während einer Pandemie möglich ist? Wir informieren Dich über alles, was Du wissen musst: Wähle ich eine Organisation oder organisiere ich den Aufenthalt selbst? Mit welchen Kosten muss ich rechnen? Kann ich mir einen US- Bundesstaat aussuchen? Während der Veranstaltung hast du die Möglichkeit, uns Fragen zu stellen – natürlich auch mit Blick auf die Entwicklungen in der Corona-Pandemie.

 

 

In deutscher Sprache

Ort: Online via Zoom @ www.dai-tuebingen.de/highschool

Eintritt frei, Anmeldung ist erforderlich.

 

In Kooperation mit EducationUSA, a U.S. Department of State Network

 

 

  

Unsere Förderer

Contact us!

Deutsch-Amerikanisches Institut Tübingen
Karlstr. 3 · 72072 Tübingen
Tel. 07071-795 26-0 · Fax 07071-795 26-26
mail [at] dai-tuebingen.de · www.dai-tuebingen.de

 

Visit us!

Bibliothek: Di - Fr: 13.00 - 18.00, Sa: 11.00 - 14.00 Uhr
Montags geschlossen
Sekretariat: Di - Fr: 9:00 - 18.00 Uhr
Montags geschlossen

 
Find us!