• Deutsch
  • English
  • Als Au Pair in die USA


    Donnerstag, 12.11.2020 - 18:00 Uhr

Du planst nach der Schulzeit oder nach dem Abschluss Deiner Berufsausbildung einen Au Pair-Aufenthalt in den USA? Du bist momentan verunsichert wegen der globalen Pandemie?  Wir beantworten Deine Fragen rund um die folgenden Themen: Wie finde ich eine passende Organisation? Welche Kosten kommen auf mich zu? Was werde ich verdienen? Welches Visum brauche ich und darf ich überhaupt einreisen?  

Wir stellen Dir auch Au-Pair Möglichkeiten für Pädagog*innen und Senior*innen vor. 

Eintritt ist frei. Veranstaltungssprache ist Deutsch.

Ort: Online via Zoom. Anmeldung ist erforderlich: www.dai-tuebingen.de/aupair

 

In Kooperation mit EducationUSA, a U.S. Department of State Network

Unsere Förderer

Contact us!

Deutsch-Amerikanisches Institut Tübingen
Karlstr. 3 · 72072 Tübingen
Tel. 07071-795 26-0 · Fax 07071-795 26-26
mail [at] dai-tuebingen.de · www.dai-tuebingen.de

 
Visit us!

Bibliothek: Di - Fr:  13.00 - 18.00 Uhr, Sa: 11.00 - 14.00 Uhr
Sekretariat: Di - Fr: 9:00 - 13.00, 14.00 - 17.00 Uhr
Montags geschlossen

 
Find us!