• Deutsch
  • English
  • Live-Webinar: Ein Highschool Aufenthalt in den USA


    Donnerstag, 23.01.2020 - 18:00 Uhr

Dein großer Traum ist es ein Jahr an einer amerikanischen Highschool zu verbringen? Wir informieren dich über alles, was man wissen muss, bevor der Flieger abhebt: Wähle ich eine Organisation oder organisiere ich den Aufenthalt selbst? Mit welchen Kosten muss ich rechnen? Kann ich mir einen US-Bundesstaat aussuchen? Im Anschluss werden gerne weitere Fragen beantwortet. Das Live-Webinar richtet sich für diejenigen, die nicht zu unseren Infoabenden im d.a.i. kommen können. So kannst du bequem von zu Hause oder unterwegs aus online teilnehmen. 

 

Eine Voranmeldung ist nicht nötig: Lade dir aber auf deinen Computer (Windows oder Mac), Tablet oder Smartphone (Apple Store, Play Store) die App "Adobe Connect" herunter, um den virtuellen Konferenzraum betreten zu können und folge dem Link: https://dai-tuebingen.adobeconnect.com/beratung/ 

 

In Kooperation mit EducationUSA, a U.S. Department of State Network.

Unsere Förderer

Contact us!

Deutsch-Amerikanisches Institut Tübingen
Karlstr. 3 · 72072 Tübingen
Tel. 07071-795 26-0 · Fax 07071-795 26-26
mail [at] dai-tuebingen.de · www.dai-tuebingen.de

 

Visit us!

Bibliothek: Di - Fr: 13.00 - 18.00, Sa: 11.00 - 14.00 Uhr
Montags geschlossen
Sekretariat: Di - Fr: 9:00 - 18.00 Uhr
Montags geschlossen

 
Find us!