• Deutsch
  • English
  • NEW! Monday Movie Lounge: A Quiet Place


    Montag, 18.06.2018 - 19:30 Uhr

NEW! Monday Movie Lounge: A Quiet Place

Zum ersten Mal findet unsere neue MONDAY MOVIE LOUNGE Veranstaltungsreihe in Kooperation mit den Tübinger Programmkinos Arsenal und Atelier statt.

Ab jetzt gibt es regelmäßig englischsprachige Filme im Originalton für Euch im Kino Atelier - und anschließend die Möglichkeit sich im Café Haag bei einem leckeren Drink über das Gesehene auszutauschen.

Den Anfang macht "A QUIET PLACE" - ein Film der bisher noch nicht in den Tübinger Kinos gezeigt wurde! 

"A Quiet Place" – Ein Thriller der besonderen Art, mit John Krasinsky und Emily Blunt in den Hauptrollen. Die Welt ist von rätselhaften, scheinbar unverwundbaren Kreaturen eingenommen worden, die durch jedes noch so kleine Geräusch angelockt werden und sich auf die Jagd begeben Lediglich einer einzigen Familie gelang es bisher zu überleben. Der Preis hierfür ist jedoch hoch: Ihr gesamter Alltag ist darauf ausgerichtet, sich vollkommen lautlos zu verhalten, denn das kleinste Geräusch könnte ihr Ende bedeuten.

d.a.i.-Mitglieder bekommen mit ihrem Mitgliederausweis einen Euro Rabatt pro Kinokarte!

In Kooperation mit den Tübinger Programmkinos Arsenal und Atelier.

      

Unsere Förderer

Contact us!

Deutsch-Amerikanisches Institut Tübingen
Karlstr. 3 · 72072 Tübingen
Tel. 07071-795 26-0 · Fax 07071-795 26-26
mail [at] dai-tuebingen.de · www.dai-tuebingen.de

 

Visit us!

Bibliothek: Di - Fr: 13.00 - 18.00, Sa: 11.00 - 14.00 Uhr
Montags geschlossen
Sekretariat: Di - Fr: 9:00 - 18.00 Uhr
Montags geschlossen

 
Find us!