• Deutsch
  • English
  • Ein Highschool-Jahr in den USA


    Mittwoch, 21.07.2021 - 17:00 Uhr

Dein großer Traum ist es, ein Jahr an einer amerikanischen Highschool zu verbringen, Du bist aber verunsichert, wie das momentan während einer Pandemie möglich ist? Wir informieren Dich über alles, was Du wissen musst: Wähle ich eine Organisation oder organisiere ich den Aufenthalt selbst? Mit welchen Kosten muss ich rechnen? Kann ich mir einen US-Bundesstaat aussuchen? Während der Veranstaltung hast Du die Möglichkeit, uns Fragen zu stellen – natürlich auch mit Blick auf die Entwicklungen in der Corona-Pandemie.

Ort: Online via Zoom @ www.dai-tuebingen.de/highschool

Eintritt: frei

In Kooperation mit EducationUSA, a U.S. Department of State Network.

Unsere Förderer

Contact us!

Deutsch-Amerikanisches Institut Tübingen
Karlstr. 3 · 72072 Tübingen
Tel. 07071-795 26-0 · Fax 07071-795 26-26
mail [at] dai-tuebingen.de · www.dai-tuebingen.de

 

Visit us!

Bibliothek: Di - Fr: 13.00 - 18.00, Sa: 11.00 - 14.00 Uhr
Montags geschlossen
Sekretariat: Di - Fr: 9:00 - 18.00 Uhr
Montags geschlossen

 
Find us!