• Deutsch
  • English
  • Freiwilligendienst und Work & Travel in den USA


    Mittwoch, 09.02.2022 - 17:00 Uhr

Achtung, Terminänderung! Der Vortrag wurde vorverlegt auf Mittwoch, 09.02.

Vortrag von Demet Tanriverdi, d.a.i. Tübingen.

Du bist dir noch nicht sicher, was du nach deinem Schulabschluss machen möchtest? Ins Ausland zu reisen wäre eine Option für dich, aber du weißt noch nicht genau, was deine Möglichkeiten sind? Wir informieren Dich über Freiwilligendienste und Work & Travel in den USA und sprechen über alle wichtigen Themen bevor es losgehen kann:

  • Kann ich während der Pandemie überhaupt an solchen Programmen teilnehmen?
  • Für wie lang ist solch ein Austausch möglich?
  • Wie finde ich einen passenden Einsatzort?
  • Welches Visum benötige ich?
  • Welche Formalien müssen beachtet werden?

Im Anschluss an den Vortrag hast Du Zeit, Deine individuellen Fragen zu stellen.

Ort: Online via Zoom @ http://www.dai-tuebingen.de/fsjundworkandtravel

 

Unsere Förderer

Contact us!

Deutsch-Amerikanisches Institut Tübingen
Karlstr. 3 · 72072 Tübingen
Tel. 07071-795 26-0 · Fax 07071-795 26-26
mail [at] dai-tuebingen.de · www.dai-tuebingen.de

 
Visit us!

Bibliothek: Di - Fr: 13.00 - 18.00, Sa: 11.00 - 14.00 Uhr
Montags geschlossen
Sekretariat: Di - Fr: 9:00 - 13.00, 14.00 - 17.00 Uhr
Montags geschlossen

 
Find us!