• Deutsch
  • English

Jeden Abend die gleiche Frage: Was schaue ich heute Abend? Das ist nicht immer einfach in einer Zeit, in der man nicht mehr an das starre Programm in der Fernsehzeitung gebunden ist. Ich bin auch regelmäßig überfordert und schau dann doch zum x-ten Mal meine Lieblingsserie. Genau deshalb gibt es jetzt Previously On … – 4. Sonntag im Monat stelle ich euch einen Film, eine Serie oder eine Doku (natürlich mit Amerika-Fokus) vor und diskutiere, ob es sich lohnt, seinen Abend dafür zu opfern.

Previously On ... ist Young Critics (jeder 2. Sonntag) in neuem Gewand. Während der Pandemie konnten leider keine gemeinsamen Filmabende stattfinden, aber wir wollten dennoch sicherstellen, dass ihr euren monatlichen Medien-Fix kriegt.

Und wessen Kritik lest ihr da? Berechtigte Frage! Ich (Hannah) leite Young Critics, ein Filmevent im d.a.i., bei dem wir gemeinsam Filme schauen und uns anschließend über diese austauschen.

 

     

 

     

 

     

 

     

 

     

 

  

 

Unsere Förderer

Contact us!

Deutsch-Amerikanisches Institut Tübingen
Karlstr. 3 · 72072 Tübingen
Tel. 07071-795 26-0 · Fax 07071-795 26-26
mail [at] dai-tuebingen.de · www.dai-tuebingen.de

 
Visit us!

Bibliothek: Di - Fr: 13.00 - 18.00, Sa: 11.00 - 14.00 Uhr
Montags geschlossen
Sekretariat: Di - Fr: 9:00 - 13.00, 14.00 - 17.00 Uhr
Montags geschlossen

 
Find us!