• Deutsch
  • English
  • Previously On… die d.a.i.-TV-Kolumne


    Sonntag, 12.06.2022 - 00:00 Uhr

Jeden Abend die gleiche Frage: Was schaue ich heute Abend? Das ist nicht immer einfach in einer Zeit, in der fast alles im Internet zugänglich ist. d.a.i.- Mitarbeiterin Hannah Ortmann ist auch regelmäßig überfordert – und schaut dann doch zum x-ten Mal ihre Lieblingsserie. Genau deshalb gibt es Previously On! Einmal im Monat stellt Hannah euch einen Film, eine Serie oder eine Doku (natürlich mit Amerika-Fokus) vor und diskutiert, ob es sich lohnt, seinen Abend dafür zu opfern.

Einmal im Monat findet Ihr eine neue Folge unter www.dai-tuebingen.de/previously

Weitere Termine: So. 10.7.

Unsere Förderer

Contact us!

Deutsch-Amerikanisches Institut Tübingen
Karlstr. 3 · 72072 Tübingen
Tel. 07071-795 26-0 · Fax 07071-795 26-26
mail [at] dai-tuebingen.de · www.dai-tuebingen.de

 

Visit us!

Bibliothek: Di - Fr: 13.00 - 18.00, Sa: 11.00 - 14.00 Uhr
Montags geschlossen
Sekretariat: Di - Fr: 9:00 - 18.00 Uhr
Montags geschlossen

 
Find us!